[A-DX] QSL: JOIF, Fukuoka

TLindenthal at t-online.de
Sa Feb 27 08:23:03 CET 2016

Congrats Christoph,
da kann ich auch wieder Hoffnung schöpfen, denn ich hatte auch über den Jahreswechsel 2013/2014 die Station mehrfach gehört und angeschrieben.
Mal sehen, ob noch was kommt.

73 Name gelöscht

-----Original-Nachricht-----
Betreff: [A-DX] QSL: JOIF, Fukuoka
Datum: 2016-02-26T22:29:49+0100
Von: "Christoph Ratzer" <>

Die japanische Mittelwellenstation JOIF aus der Präfektur Fukuoka bestätigte mir heute einen Empfangsbericht über den seltenen Empfang aus Japan auf 1413 kHz im November 2013. Neben der Bestätigung erwähnte der Mitarbeiter:

It is very surprising that our broadcasting was listened in the other side of the world,
somewhere like beautiful music city, Salzburg, Austria.
I think it is the farest that our radio was heard.

Was mich recht freut, auch wenn es nicht stimmen kann, der Sender wurde in den letzten Jahren vereinzelt sowohl in den Benelux Ländern wie auch dem Vereinigten Königreich gehört.

73 Christoph

--
http://ratzer.at
http://remotedx.wordpress.com