[A-DX] Log: 9410, UNID,1705...UC, 27.02.16 --> Nachtrag

Thorsten Hallmann
Sa Feb 27 19:02:36 CET 2016

...heute nur bis 1757 und off ohne irgendwas was nach ID oder Ansage
klang. Was an Sprache zu hören war, schien zur Musikaufnahme zu gehören...

73
Thorsten

> Was war denn das nun für eine ID ?  - hatte mich bisher nicht weiter
> darum gekümmert.

Ich schrieb am 21.2.:

Sehr interessant - vielen Dank.
Bei der ID würde ich Horst zustimmen: "EM Radio", die darauf folgende
Sprache kann ich nicht identifizieren, aber vom Klang oder der
Sprachmelodie her würde ich den Sprecher eher Richtung östliches oder
südliches Afrika verorten, ebenso die Musik am Ende. Kann mich aber auch
irren...
73
thorsten