[A-DX] Stör-Log: pulsartige Störungen mit Periodendauer 17ms von 4,8 bis 6,5 MHz

Olaf Biese
So Jan 3 18:10:34 CET 2016

Hallo Ralph,
danke für Deine Vermutung. Ich hoffe es ist nicht wirklich so.
Der Empfänger steht "Remote" betrieben in einer Kleingartenkolonie in
Berlin, ca. 100 Meter von bewohnten Stadthäusern. In der Gartenkolonie
selbst gibts zwar einige wenige "Überwinternde"  bei denen ich
allerdings  kein PLC vermute,  aber wer weiß. Muss ich dann wohl mal mit
einem ICF-7600 ablaufen....echt ein großer Mist......

Gruß Olaf