[A-DX] Siemens CHR-531

Christoph Ratzer
Mi Jan 6 19:57:13 CET 2016

> Anscheinend die erste Auktion, die Du bei ebay beobachtest.  Im Moment ist auch Öl ganz günstig.

Grandios.

> Langsam muss man den Eindruck bekommen, Du bist mit dem Anbieter verwandt oder verschwägert.
> Artikelstandort: Frankfurt  und hier die gleiche Anfrage von Dir als "Frankfurter“:

Ich habe unseren Hobbyfreund „Jens“ jetzt mal auf moderiert umgestellt, mir kam die ganze Sache schon bei der Anmeldung vor Tagen eigenartig vor, das habe ich ihm auch mitgeteilt, und es bewahrheitet sich immer. Wenn Leute sich unter einer web.de oder gmx.de Adresse anmelden und nicht einmal den Wohnort angeben wollen werde ich das wie ich es bis jetzt auch schon gemacht habe einfach ignorieren.

Ich schätze und schütze gerne die Privatsphäre jedes Mitglieds, aber so muß das auch nicht laufen, noch dazu wenn die selbe Anfrage x-fach im Netz verteilt wird und offensichtlich nur das Ziel hat auf eine Auktion aufmerksam zu machen.

Jeder unserer langjährigen Mitglieder kann gerne hier die Liste nützen wenn er etwas verkaufen will, aber so möchte ich das nicht, denn so eine seltene Weltsensation ist der Empfänger ja auch nicht.

Empfängt der CHR-531 eigentlich nur auf Mittelwelle 531 kHz?

73 Christoph

--
http://ratzer.at
http://remotedx.wordpress.com