[A-DX] Sonntag ab 10 Uhr MEZ: "Radio. Menschen & Geschichten"

christian at milling.international
So Jan 31 14:34:47 CET 2016

Hallo zusanneb

> Ich wünsche den Programmmachern daher eine hohe Einschaltquote auf KW,
> damit diejenigen EU-Digital-Kommissare nicht Recht behalten, die sagen:
> KW hat doch sowieso überhaupt keine Bedeutung mehr.

Dankeschön, es sind schon gut 20 Mail-Rückmeldungen eingegangen, dazu einige
Facebook-Kommentare. So ein neues Angebot muss sich natürlich auch erst mal
"eingrooven". Aufgrund des Arbeitsaufwandes wird das Magazin aber erst mal einen
monatlichen Turnus haben. Und die regelmässige Nauen-Nutzung will ja auch
finanziert werden.

Wir würden uns für unser "Vox Populi" am Schluß der Sendung nochmehr Interaktion
freuen, während der Sendung durch Anrufe oder Themenvorschläge im Vorfeld.

Die heutige Ausgabe gibt's nochmal um 17 Uhr MEZ auf 3985 kHz oder hier als
Podcast:
https://soundcloud.com/user-778506161/ausgabe-januar-2016-31012016

Die nächste Ausgabe dann am Tag vorm Schalttag (28. Februar).

Beste Grüsse

Christian