[A-DX] Nochmal Reuter Pocket

Manfred Wallat
Di Jul 19 13:52:31 CEST 2016

Liebe Hobbyfreunde,

Äääää, mir kam da so ein Gedanke wegen der I/Q Aufnahmen. Audio
kann das Kerlchen ja machen auf einem eingebauten Chip. Rein theoretisch
wenn man die Kapazität erhöhen könnte um vielleicht etwa 1/2 Stunde
aufzunehmen, und die Wiedergabe dann entweder im Gerät selbst zu
machen oder über USB an einem PC vornehmen mit einer entsprechenden
Software. Dann würde man doch das Problem mit der SD umgehen. Aber
ich bin kein Techniker. Lass mich immer belehren. War ja auch nur so
eine Idee von mir. Nichts für ungut bitte!

vy 73, Manfred

QTH: Stralsund
Locator: JO64NG35AA
RX: RF-Space Cloud-IQ
Ant: Fenu-HDLA 2, WNW/OSO
ALA 1530 S+ NNO/SSW
Portabel-RX: Degen 1103

Von meinem Samsung Galaxy Smartphone gesendet.