[A-DX] FLMSG-Test für Fldigi+FLMSG ===> HTML-Browser/html5-Audio/via Internet bzw. jetzt: VoA radiogram/hybrid

Roger
Sa Jul 30 21:02:15 CEST 2016

Am 22.07.2016 um 19:49 schrieb Roger:
> Hallo Frank,
> hier ein kleiner FLMSG-Test meinerseits, man braucht dazu allerdings
> Internet-Verbindung.  (für das Audio  davor  +  danach)
>
> https://app.box.com/s/88x1zillntavcwk49cv1xuj1lozni9n9

======================================================================================================

Ist schon sehr merkwürdig. Seitdem ich diese Mail als BCC auch an Kim
Andrew Elliott verschickt habe bekommt man via VOA + KBC-radiogram
neuerdings (auch)  HTML  mit  "hybridem Zeug" - also Inhalte, die sich
teilweise via Internet nachladen. Irgendwie scheint er Gefallen daran
gefunden zu haben.... ;-)

So auch an diesem Wochenende, jetzt sogar mit einem Video-Inlineframe,
gesendet im flwrap-Format:

http://www.rhci-online.net/radiogram/VoA_Radiogram_2016-07-30.htm#FLWRAP

Aber bei DAB+ und diversen Journalines "schummelt" man ähnlich: Der Text
kommt "durch die Luft",  eingebettete Bilder dagegen laden sich aus dem
Internet nach, sofern man "online" ist....

roger