[A-DX] 17560 jetzt

christian at milling.international
So Jun 5 13:15:56 CEST 2016

Danke an alle für die Rückmeldungen. Dicke Signale gabs auch in Indien; leider
viel QRM durch China. Da hilft die beste Planung nix, wenn die Nasen sich nicht
an die 10kHz Bandbreite halten....

Mich würde mal interessieren, wie die Qualität des Audios war; konnte selbst
leider nicht reinhören, bei uns ist heute Wollmarkt im Dorf, da war ich mit
anderen Dingen verstrikt :) - Bei unserer Sendung hab ich ein unprocessetes File
nach Gavar geschickt, das war teils etwas dünne, heute gabs dann ein
Preprocesstes incl. Filterung und sauberer Monobildung.

Liebe Grüsse und bis zur näxxten Sendung

Christian