[A-DX] Fw: [dx_india] AIR Itanagar goes digital

Uwe Volk
Mi Jun 15 14:37:20 CEST 2016

Hallo a-dxer, hallo Wolfgang,

Deine  Nachricht  von Mittwoch, 15. Juni 2016 09:08 Uhr Weltzeit (UT) lautete:

> Da wird sich der DWL Pensionist Peter Saenger doch sehr freuen ...

> jetzt geht's endlich los mit DRM.  ‚:-/

> OUR CORRESPONDENT
> Itanagar, June 14: The All India Radio (AIR) Itanagar is all set to
> begin a new innings with completely digitalized version, likely from
> this week with Digital Radio Mondiale (DRM) technology.

> Source :
> http://www.sentinelassam.com/arunachal/story.php?sec=2&subsec=7&id=270817&dtP=2016-06-15&ppr=1

Ich war vorletzte Woche bei Fielmann, aber auch nach mehrmaligem Lesen dieser Meldung kann ich dem Beitrag nicht entnehmen, auf welche Frequenz das geneignte DRM Publikum ihr DRM-Autoradio abzustimmen soll. Vielleicht per DRM-Sendersuchlauf?

Gruß, Uwe.