[A-DX] Fwd: Playlist for R Ohne Namen iminent

Roger
Fr Jun 17 20:50:58 CEST 2016

Betreff: 	[dxld] Playlist for R Ohne Namen iminent
Datum: 	Fri, 17 Jun 2016 18:45:01 +0000
Von: 	Alan Roe
An: 	BDCX News Group <>

GERMANY: R Ohne Namen is due on air at 1900UT on 6070kHz via Channel
292. Here is the playlist:

7. Sendung am 17. Juni 2016
Jetzt gehts los! "Radio announcement-Radioansage" - Peter Kreuder
Das ganze Leben ist ein Roman - Hilde von Stolz
Kleine Frau von 18 Jahren - Oskar Joost, Rudi Schuricke
Für eine Nacht (Somebody's Thinking Of You Tonight) - Otto Stenzel
Schönes Wetter heute - Meg Tevelian
Warum nur, warum - Jenny Even
Sektlaune - Paul von Beky
Bei dir war es immer so schön - Horst Winter
So ein Regenwurm hat's gut - Walter Raatzke
So ein kleiner Schwips - Erhard Bauschke
Wenn man so wie einen Regenschirm - Heinz Sandauer, Austin Egen
Ich will mich nicht verlieben - Bar Trio mit Gesang, Lisa Loy
Das Fräulein Gerda - Corny Ostermann
Hinter einer Düne - Adalbert Lutter
Tanzmusik - Iska Geri, Lutz Templin
Beim Fünfuhrtee im Strandkaffee - James Kok
Fräulein, wenn vom Himmelszelt - Curt Hasenpflug
Der Onkel Doktor hat gesagt - Egon Kaiser, Paul Dorn
Und die Musik spielt dazu - Erhard Bauschke
Wenn die Zigarette glimmt - Oskar Joost, Paul Dorn
Ich freue mich, wenn wieder Sonntag ist - Adalbert Lutter, Erwin Hartung

Alan Roe, Teddington, UK

Seit  18.37z   wie befürchtet starkes "geistliches QRM".....

roger