[A-DX] Frequencias_ativas_em_OT+OC_no_Brasil.htm

Roger
So Jun 19 17:05:02 CEST 2016

Am 19.06.2016 um 16:48 schrieb :
> Hallo Roger, zufällig eine Info wie weit die "aktiven Stationen"
> wirklich mal in den letzten Monaten gelogged werden konnten ? Auf den
> ersten Blick scheinen da ja doch einige Karteileichen bei zu sein.

Auf den zweiten Blick:

In der vorletzten Spalte: "hrd OT/OC"    die letzten Logs in  a-dx und
DXLD,   das entsprechende Datum

"chk www"   - Datum  betrifft den Online-Stream.

ansonsten habe ich bei potentiell inaktiven Stationen   die Werte der
ersten Spalten  von  "QRG"   bis  "time"   durchgestrichen.

Orientiert auch hier:
https://dxbrazilsw.blogspot.de/2014/05/lista-completa-de-frequencias-de.html
Aber da gibt es keine Audiolinks und die   www-Sachen sind nicht auf dem
letzten Stand.
Und da baut sich alles sehr träge auf, selbst auf einem W7-PC....

roger