[A-DX] GRUNDIG

Jens F. Hofstadt | Bad Kreuznach
Sa Jun 25 19:33:44 CEST 2016

Was Christoph mit div. Vertriebsfirmen meint, ist SABA.
Wer von Grundig spricht, meint heutzutage weitgehend die türkische BEKO -
und die stellen durchaus noch selbst Geräte her.

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: liste [mailto:] Im Auftrag von Christof Proft
Gesendet: Samstag, 25. Juni 2016 12:55
Betreff: Re: [A-DX] GRUNDIG

Moin,

es gibt keinen "Elektrohersteller" Grundig mehr. Es gibt lediglich
Handelsfirmen, die sich die Rechte an der Marke gesichert haben und nun
zugekaufte Produkte entsprechend branden und weiterverkaufen.
Da besteht -entgegen einem deutschen Hersteller- natürlich wenig Interesse
an einer solchen Leuchtreklame in einem deutschen Großstadtbahnhof.

vy73
Christof