[A-DX] Log:8938 kHz UTC: 19:55, RLAP/ROSTOV VOLMET, SINPO: 44232

Patrick Robic
Mo Mär 7 08:26:10 CET 2016

Am 06.03.2016 um 21:35 schrieb :
> Hallo A-DXer,
>
> ich habe vor kurzem auch den Wetterbericht der Dame in russischer Sprache in usb empfangen und frage mich, ob es sinn macht, denen einen Empfangsbericht zu übersenden.
>
> Hat von Euch schon jemand eine Empfangsbestätigung von Rostov Meteo erhalten?

Ich habe schon QSLs von russischen Flugfunk/Volmet-Stationen bekommen,
Rostov war glaube ich nicht dabei (bin nicht zu Hause kann daher nicht
nachsehen). Aber auf utilityradio.com gibt es eine noch nicht allzu alte
QSL zu sehen, die Möglichkeit einer Antwort besteht also.

73,
Patrick