[A-DX] Logs: Mittelwelle (TA) 02-03-2016 // QSL

Daniel Name auf Wunsch gelöscht
Mo Mär 7 23:14:34 CET 2016

...dann reihe ich mich in den QSL-Reigen mal ein: CBI Sydney aus Kanada
freute sich offenbar auch über meine empfangsberichtsähnliche Notiz –
und da freue ich mich mit:

"You have achieved a first.  We've never had someone from Germany write
to tell us they've been able to get our signal. [...] This is wonderful
news!"

Zwar bin ich sicher, dass auch andere deutsche DXer den Sender schon
gehört und angeschrieben haben dürften, aber so eine nette Antwort
innerhalb weniger Stunden von einer CBC-Lokalstation, das hat schon was
in meiner Sammlung.

Macht Spaß, dieses DX.

Grüße,
Daniel