[A-DX] Unerwünschte Mails...

Christoph Ratzer
Sa Mär 12 12:07:03 CET 2016

Das Theater geht weiter.

Nach den Virenmails die über den Account eines A-DXers versendet wurden sind heute nacht vom Server eines anderen A-DXers Mails über "Verzögerte Zustellung“ von A-DX Mails scheinbar auch an A-DXer vom Mailserver Fixprint.com versendet worden. Diese Mails enthielten nur Text, keinerlei Viren oder Anhänge.

Das ganze hat wiederum nichts mit A-DX zu tun, völlig unklar ist mir warum solche Mails an Mitglieder der Liste geschickt wurden, möglicherweise weil sie im Adressbuch dieses Hobbyfreundes stehen. Ich habe den betreffenden Hobbyfreund sofort gesperrt und die Liste heute über Nacht abgeschaltet, sorry falls jemand versucht hat Mails an die Liste zu senden, es geht aber scheinbar nur mehr mit so harten Schritten.

73 Christoph

--
http://ratzer.at
http://remotedx.wordpress.com