[A-DX] A-DX Listenbetrieb: Wichtig!

Christoph Ratzer
So Mär 13 17:53:10 CET 2016

> Zu den gewünschten "DX-bezogenen Inhalten" würde mich interessieren, ob
> hierzu auch die Diskussion fachbezogener technischer Fragen/Diskussionen
> gehören soll,

Es kann jeder wie auch die letzten 16 Jahre alles was zum Hobby gehört hier posten und besprechen. Ungern gesehen sind in A-DX nur Ebay-Links und natürlich Angebote die als klare Werbung zu verstehen sind, außer der Werbende teilt seine Einnahmen mit mir... Und falls uns jemand wieder wöchentlich seine immer gleiche Leidensgeschichte erzählen will, da wird dann auch die unsichtbare Macht über ihn kommen.

73 Christoph

--
http://ratzer.at
http://remotedx.wordpress.com