[A-DX] IRF Milano 2016 - International Radio Festival 07.-10. April 2016 - Milano

Christian Brülhart
Fr Mär 25 22:20:21 CET 2016

Das IRF war in den letzten Jahren in Zürich stationiert, es wurde jeweils
im Spätsommer während 2-4 Wochen auf UKW und auch DAB sowie per Stream als
Veranstaltungsradio gesendet. Dieses Jahr läuft das ganze in Milano; über
welche Frequenzen das IRF diesmal terrestrisch sendet, weiss ich noch
nicht, aber der technische Verantwortliche des IRF in Zürich ist mir gut
bekannt, ich werde mich bei ihm erkundigen.

Ich wünsche frohe Ostern und vy 73
Christian