[A-DX] Remote VK3APG

Clemens Paul
Mi Mär 30 17:42:28 CEST 2016

Mit Google fand ich diese Seite
https://www.hamqth.com/VK3APG

Dort findet sich außer dem Ort auch der Grid Locator:
QF22KF

Mit
http://no.nonsense.ee/qthmap/?qth=JN68KJ79WJ
kannst du dir den Pfad,Bearing,Entfernung etc. auf der Weltkarte von dir zu VK3APG
anschauen.
Im oberen Eingabefeld meinen Locator rauslöschen und deinen eingeben.
Im unteren Feld  QF22KF eingeben.

73
Clemens
DL4RAJ