[A-DX] A Voz de Angola

Willi Westrupp
So Mai 1 23:02:50 CEST 2016

Heute abend kam der 25 kW Sender RNA 1 aus Mulenvos mit s7 wieder ganz
gut rein. Um 1859z war das IS mit Trommeln und mehreren
aufeinanderfolgenden IDs zu hören wie "Radio Nacional", "A Voz de
Angola" und "Radio Nacional de Angola". Es liefen danach regionale
Berichte aus der Region, Luanda z.B. und andere Aufzeichnungen. f/in war
gegen 1815z, bis 1928z war der Sender noch mit s6 zugange, dann mußte
ich die Aufzeichnung wg. Strommangel beenden (Gartenhaus). Mich würde
mal interessieren, ob andere DXer ähnlichen Empfang hatten, und ob
jemand weiß, ob der Sender renoviert wurde? Er ist ja jahrelang nur
schwer zu hören gewesen!?

--
73, Willi