[A-DX] Fwd: Re: Fwd: Neuausgabe der DVB-T/T2-Tabelle, Stand 24.3.2016

Christof Proft
Do Mai 19 14:27:04 CEST 2016

Hallo Roger,

der Tip war Gold wert! Ich habe hier eine größere MFH-Anlage mit
terrestrischer Anlage mit 2 UHF-, 1 VHF- und UKW-Antenne. Dahinter ein
axing Mehrbereichsverstärker. Das Ganze auf einen kaskadierten Technisat
9/8-Multiswitch im Keller mit 24 Ausgängen. Gleiche Probleme, Pegel
gemessen, nichts.
Auf die LTE-Problematik sind wir nicht gekommen. Ich hatte zwar einen
Hobbykollegen an der Hand, der auch Sat-Anlagen baut, das Problem hatte
er aber auch noch nicht.
3 LTE-Filter am Verstärker auf die Richtantenneneingänge drauf, einen
weiteren unmittelbar vor den Multiswitch. Sicher ist sicher, das ist ein
altes Kabel aus Vor-Sat-Zeiten, verläuft vom Speicher durch einen alten
Kamin in den Keller. Jetzt ist Ruhe...

Danke!

vy73

Christof