[A-DX] Log: 1080 kHz, AIR Rajkot in DRM, 1520 UT.

Christoph Ratzer
Di Nov 1 23:22:00 CET 2016

> Bei extrem-Dämpfung des Signales ist bei der 7550 kHz bei 9,5 dB noch nix zu hören, erst so ab 12dB  setzt vergleichbares Audio ein.

Die Genauigkeit der Anzeige tut sicher auch ihres dazu. Ob bei 9,5 dB auch tatsächlich 9,5 dB sind wenn man dann drei Sekunden später kurz ein demoduliertes Signal hört ist ja auch nicht so sicher. Ich habe das DRM Signal jetzt seit drei Wochen verfolgt, aber das war das erste Audio welches länger als ein paar Sekunden zu hören war…. Somit hat AIR heute auf 1080 seine DRM Zuhörerzahl sicher kurzfristig verdoppelt.

73 Christoph

--
http://ratzer.at
http://remotedx.wordpress.com