[A-DX] Herbstcamp der Radiofreunde NRW, das Camp wird "radioaktiv".

Klaus Spielvogel
Di Nov 1 23:33:35 CET 2016

Am 26.10.2016 um 16:22 schrieb Christof Proft:
> Moin Moin,

> Es wird einige neue Geräte zum Sehen und Testen geben, u.A. den ICOM IC
> 7300 und den elad FDM-Duo-r. Auch ein Reuter RDR 55 mit den neuesten
> Modulen sowie der chinesische Rabbit S9-C SDR werden zu testen sein.

> Auch unsere Antennenfarm hat eine gewisse Wandlung erfahren, bekanntlich
> hat Fernando "Fenu" eine Anzahl hochwertiger, stabiler "swiss made"-
> Aluloops angefertigt, von denen einige auch den Weg auf das Camp finden
> werden....
>
> Diemal wird das Camp auch "aktiv" werden, genauer gesagt "radioaktiv".
> [...]

	Moin,

            das ist überzeugend! Das ist eine überzeugendes Konzept für
ein Camp! Auch die Idee für Joachims Vortrag finde ich klasse. Ich
hoffe, daß das alles viele interessiert und sie als Besucher zum Camp
kommen werden.

Ich werde Samstag nach dem Mittagessen kommen und kurz vor dem
Abendessen wieder abfahren.

     bis dahin

        Klaus