[A-DX] Neuregistriermöglichkeit im DX-unlimited-Forum

Christof Proft
So Nov 13 21:16:10 CET 2016

Hallo Christoph,

Am 13.11.2016 um 21:06 schrieb Christoph Ratzer:

> Ich wünsche euch viel Erfolg mit der zukünftigen Arbeit, DX-U ist
> eine wunderbare Ergänzung zu A-DX, oder A-DX ist eine wunderbare
> Ergänzung zu DX-U - ganz wie man will.

Danke für die Blumen, Christoph! Wir sehen das genauso, beide Medien
ergänzen sich vortrefflich. Deshalb haben wir uns damals auch sofort zum
Weitermachen beworben. Die Liste für Aktuelles, das Forum für
Technisches und zum Nachschlagen.

Aber nicht zu vergessen den "Kurier mit wwh" und den ADDX-Verlag mit
"Sender und Frequenzen".

> Weiterhin viel Erfolg und Spaß mit dem Forum, Christof, Joachim und
> Stefan!

Danke! Auch Dir viel Erfolg, Ruhe und Harmonie auf der Liste!

Hier läuft die Registrierung seit 18:00 Uhr und ein halbes Dutzend
"Neue" haben wir schon....

vy73
Christof