[A-DX] Log: SIBC 5020 kHz 1220 UT O=2-3

Eike Bierwirth
Do Nov 17 14:48:29 CET 2016

Hallo,

Danke für die Meldung. Ron Howard in Kalifornien beobachtet letztens
öfters ein verlängertes Programm auf der 5020. Allerdings wird i.d.R.
nicht durchgängig gesendet. Wenn verlängert, war der c/d in den letzten
Wochen meist zwischen 1345 und 1400 Uhr UTC, manchmal auch gegen 1500.
Im verlängerten Programm läuft entweder die Non-Stop-Musik (ohne IDs)
oder das Musikprogramm "Wantok FM" mit häufigen IDs.

Schöne Grüße nach THA!

73
Eike