[A-DX] Jetzt: Fußball-Bundesliga in Hausa

Roger
Sa Nov 19 20:26:41 CET 2016

Am 19.11.2016 um 16:39 schrieb Roger:
> Notes: 1911-1712
>     Details: 19 m from France to Western Africa, Central Africa

Ich hatte mich zuerst gewundert, warum Andreas diese Logs brachte:   War
es "Hausa"  oder sein Interesse an der "Bundesliga" ?

Beim Blick auf die Details war mir dann aber klar: 1911-1712   ,  also
(diese beiden Frequenzen) taufrisch ab heute jeweils Samstags.

Daten waren noch nicht in AOKI oder EIBI,   nur im aktualisierten HFCC.

Was Neu-Aufschaltungen betrifft scheint Andreas nie im Abseits zu sein,
immer auf Ballhöhe. ;-)

http://www.dw.com/downloads/36424000/b16webkw.pdf
==>  DW  Hausa (football)

Natürlich gibt es noch die Deutsche Welle in Deutsch:
http://www.dw.com/de/media-center/podcasts/s-100976

Auch mit Fußball-Relevanz:
http://rss.dw.com/xml/podcast_kick-off

Video zum Thema: