[A-DX] LOG: 2016-10-02 6070 kHz via ch292 18.30-19.00z DigiDX (gestern Abend) O=4, ab Vatikan-Modulation O=1

Roger
Mo Okt 3 13:07:26 CEST 2016

allerdings die Wiederholung einer   DigiDX-Sendung Nummer 28, das ist
schone eine Weile her.....
http://www.rhci-online.net/radiogram/VoA_Radiogram_2016-09-10.htm#DIGIDX

https://www.facebook.com/digidx/

"....Due to being away for a couple of days, DigiDX tonight and tomorrow
is replaced by a repeat of this weeks VOA Radiogram. Thanks to Kim
Andrew Elliot for letting me broadcast his excellent show this week."

Also über ch292 gestern KEIN VOA-radiogram.....

http://www.channel292.de/schedule-for-bookings/
Die nächste gelistete "reguläre"  Montags-Sendung erst wieder am 24.10.2016

Gestern Abend war zum "via-WRMI-Termin"   nix zu hören in meiner
HDSDR-Aufnahme,   tja   niedrige MUF oder kam einfach wirklich nix.

An das VOA-radiogram  (als Ersatz) via ch292  heute Abend glaube ich
eher nicht....

roger