[A-DX] Log: Abu Dhabi Radio 1170 kHz 1700 UTC

adxb suess
Di Okt 4 06:59:01 CEST 2016

Auch bei mir im Osten - Abu Dhabi und Iran - im Autoradio gehört !

Solange Capodistria noch schweigt (Antennenarbeiten) und Belarus nicht
mehr sendet scheint sich hier ein neues Tor aufgemacht zu haben.
Insofern bleibt die MW spannend!

73
Harald
ADXB