[A-DX] Mi Amigo 6085Khz

Horst Mehrlich
Fr Okt 7 12:23:11 CEST 2016

Hallo zusammen
Kam mail von Mi Amigo

Hallo Horst,

vielen Dank für die mail.

Dieses war ein kurzfristiger Test. Wir haben jetzt eine eigene Lizenz
bekommen für die 6085 und werden ab dem 30 Oktober (Beginn Winterzeit)
tägl. vom 9-18 Uhr CET auf dieser Frequenz senden.

Mehr dazu demnächst im Newsletter, auf unserer Homepage und bei Facebook.

Das bisherige Programmschema werden wir für den Monat November paralel
beibehalten als Übergang.

viele Grüsse

Kord

Gruß aus HNG