[A-DX] Radiorevolten 1575 kHz aktuell mit 200 Watt

Roger
Fr Okt 7 20:38:17 CEST 2016

Am 03.10.2016 um 23:49 schrieb Wolfgang Name gelöscht:
> Oh je, welch' interessantes Bild... Na hoffentlich spielt dann der
> Hochpass vor dem AFU-Geraffel auch gut... und umgekehrt...

https://www.dropbox.com/sh/vgn7mxf70jff4k1/AABt1UMK7kP29yl7slafRPwda?dl=0
(Anmeldung NICHT notwendig,  nur wählen:  "Nein danke, weiter mit
download....",  theoretisch 6 freigegebene Bilder)

Editiertes Bild:
Blaue Linien  --->  MW-Dipol von 2 x 31 m  + Verlängerungsspulen,  gehen
auf die beiden vorderen Hausecken
Grüne Linien  --->  KW-Dipol von 2 x 25 m,  gehen zur Dachmitte
Magenta gestrichelt  --->  Delta-Loop an der abgewandten Seite,
symmetrische Einspeisung auch oben am Turm

In diesem Fall habe ich reale Linien auf dem Foto nach-gezeichnet.

Die Nähe der beiden Dipole ist ziemliches "Radio GaGa"  - HF-mäßig..... =-O

roger