[A-DX] Sender & Frequenzen Nachtragsheft und Bestellung

Christoph Ratzer
Sa Okt 8 13:01:15 CEST 2016

Auf der Seite des ADDX-Verlags gibt es seit einigen Tagen ein 46 Seiten starkes Nachtragsheft mit vielen nützlichen Informationen als PDF zum kostenlosen Download:

http://www.addx-verlag.de

Auch kann man dort die 2017er „Bibel“ bereits vorbestellen, als Bonus wird unter allen Hobbyfreunden die ihre Jahrbuch-Ausgabe bereits im Oktober oder November 2016 bestellen und bezahlen, 10 CDs aus dem Reprint-Programm der ADDX verlost. Zusätzlich werden die direkt über den ADDX Verlag bestellten Bücher mit Briefpost versendet, somit extrem schnell nach Erscheinen bei den Hörern eintreffen.

Ich werde wie die Jahre zuvor auch eine Bestellmöglichkeit via Amazon auf meiner Webseite anbieten, möchte aber allen A-DXern zur Bestellung über den ADDX Verlag raten, da hier erstmalig direkt die Leute hinter dem Projekt etwas verdienen und nicht irgendwelche Distributoren und ein Verlag welcher sich seit vielen Jahren überhaupt nicht um dieses tolle Projekt gekümmert hat und nur die Namensrechte hatte - inklusive „Wolf Siebel“ der ja schon seit Ewigkeiten nichts mehr damit zu tun hat.

Wer also das Projekt Sender&Frequenzen unterstützen möchte findet hier die beste Bestellmöglichkeit:

http://www.addx-verlag.de

73 Christoph

--
http://ratzer.at