[A-DX] Radio City + EMR dieses Wochenende

Wolfgang Name gelöscht
Sa Okt 15 12:41:07 CEST 2016

theoretisch in 15 Min auf 9510 kHz dann Radio City....
roger

Danke für den Hinweis...
bei "Radio City" dachte ich an den legendären Sender aus etwa 1964/65 und
habe auch mal eingeschaltet.  Einige Minuten des Zuhörens eines kreischenden
9 + 20 -Signals verleidete mir dann recht schnell das weitere Zuhören:  noch
mehr "Optimod"  (oder etwas Billigeres) ging wohl nicht mehr, der Wasserfall
war nur noch ein weißer, aber immerhin seitlich begrenzter Teppich.
Zeitweise fast nur noch zischende und kreischende Höhen- hier wäre weniger
mehr gewesen.

73, Wolfgang