[A-DX] ... Hörerpost... ?!?!

Hans Vollmer
Di Okt 18 15:42:29 CEST 2016

Hallo Stephan,

von diesem Schwachsinn und seinem Erzeuger einfach nicht beirren oder
stören lassen.
Ich verstehe DXing im Sinne von (Kurz)wellenhören als eine Möglichkeit,
ein bis zwei Ohren in fremde Länder und/oder fremde Kulturkreise "zu
stecken" und so den eigenen geistigen Horizont erweitern zu KÖNNEN. Ich
muss mir den Inhalt der Sendungen nicht zu eigen machen aber ich KANN
mich mit Ihnen auseinandersetzen. Als Agnostiker bin ich kein Stammhörer
Eurer Sendungen, sie schaden mir aber auch nicht! :-)

vy 73
Hans