[A-DX] 1395 kHz Popmusik

TLindenthal at t-online.de
Fr Sep 9 12:35:38 CEST 2016

Hallo Max,
ich weiss es nicht genau. Ansagen konnte ich keine vernehmen. Ich werde die Frequenz noch weiter beobachten.

73 Name gelöscht

-----Original-Nachricht-----
Betreff: Re: [A-DX] 1395 kHz Popmusik
Datum: 2016-09-09T11:55:47+0200
Von: "M. van Arnhem" <>

Hallo,
auf 1395 kHz spielt jetzt um 22:09 UTC eine Station Popmusik verschiedener Interpreten. Das Signal ist eher schwach und wird zudem von rechts un links heftig attakiert. Seltsam war, daß das Zeitzeichen für 22 UTC erst 22:00:44 kam??? Ein Satellitendownlik delay?

73 Name gelöscht

Atlantis Amsterdam via Grou, Friesland, Holland?

73
Max van Arnhem
Holland

---
Dit e-mailbericht is gecontroleerd op virussen met Avast antivirussoftware.