[A-DX] Eine kleine DX-Geschichte…

Wolfgang GARGITTER
So Apr 23 08:14:08 CEST 2017

Oha, die Zigaretten hätte ich glatt weiterverschenkt. - Aber wirklich
großzügig von Radio Baghdad, der "Stimme der Republik Irak".

Ich habe in den 80zigern von denen wunderschöne + qualitativ hochwertige
Wimpel erhalten. - Was wohl mit den KW-Sendern im Irak passiert ist? Ob
da noch irgendwelche ruinöse Gerippe in der Wüste rumstehen? (das
Gleiche mag wohl auch inzw. für Radio Damaskus gelten, traurig).

Hat RHC Havanna vor Zeiten etwa auch mal Zigarren verschickt? ;-)

Hab irgendwann aufgehört, meine DX-Länder zu zählen, muss das mal
nachholen. - Aber von 200 bin ich Lichtjahre entfernt.

73s + Gruß aus Tirol bei schon wieder mal Schneefall (auf 850 Meter
jedenfalls),

Wolfgang G.