[A-DX] Red Fox VV Erfahrungen

TLindenthal at t-online.de
Mi Aug 2 15:24:41 CEST 2017

Hallo Willi,
ich habe dieses Gehäuse gewählt. Da habe ich alles gut einbauen können.
https://www.conrad.de/de/universal-gehaeuse-111-x-60-x-31-aluminium-aluminium-hammond-electronics-27134psla-1-st-522382.html
Den VV kann man bei Box73 unter diesem Link bestellen.
http://www.box73.de/product_info.php?products_id=3748

Was meinst Du mit Link von DD4WH?

73 Thomas

-----Original-Nachricht-----
Betreff: Re: [A-DX] Red Fox VV Erfahrungen
Datum: 2017-08-02T15:14:12+0200
Von: "Willi Westrupp" <>

Thomas,

hört sich interessant an und sollte ich an meiner horizontalen 45m loop
auch mal testen. Die ist natürlich auch noch nicht abgestimmt. Kannst Du
den link von DD4WH mal schicken? Und die HF-festen Gehäuse, sind die
auch von Box 73?

--
73, Willi