[A-DX] Log: 6501 kHz / Chesapeake, VA (NMN) (NMN-80) US Küstenwache/ UTC: 05:20 / SINPO: 35242

Patrick Robic
Mo Aug 7 13:17:10 CEST 2017

Am 07.08.2017 um 07:40 schrieb Hans-Dieter Buschau:
> Von NMN habe ich aus älteren Tagen auch eine schöne QSL-Karte.
> Es handelt sich um die Wetterberichte der US Coast Guard, in
> diesem Falle der Station NMN aus Chesapeake/Virginia.

Wobei Chesapeake genaugenommen nur der Sitz der Zentrale ist, die
ferngesteuerte Sendestation befindet sich lt. Angabe auf der QSL in
Virgina Beach auf dem Gelände des ehemaligen Pungo Airfields.

73,
Patrick