[A-DX] Hit AM 6045kHz Sonntag ab 10Uhr MESZ

Wolfgang Bueschel
Di Aug 15 21:06:38 CEST 2017

> am Sonntagmorgen für Hörer in ganz Europa empfangbar sein

Unabhängig von den vielen - unten - geäußerten Komments, Bemerkungen etc.

ich weiß viele in meinem Freundeskreis,
die zwischen 08 und 12 Uhr UTC  SONNTAGS

nie Deine Radiosendung anschalten würden,
weil sie entweder kirchlich religiös gebunden

oder anderweitig interessiert sind
(Funkamateur Distriktsrundspruch,
Sonntagsrunde Bundesliga in SPORT_1 Diskussion,
Presseklub WDR /
Internationaler Frühschoppen mit Werner Höfer einstmals,
nun Phoenix usw. usw. )

Also, hinterfrage bitte erst mal Deinen sonntäglichen Sendetermin. 73 wb