[A-DX] Fwd: Re: [dxld] UNID 5940kHz

Thorsten Hallmann
Sa Aug 19 11:58:47 CEST 2017

Hallo zusammen,

nein - der Inhalt scheint nicht religiös zu sein, nur die Begrüßung.
"Idahatu" und "Qu'ran" kann ich auch beides nicht identifizieren. Ich
habe aber noch einmal ein Experiment mit der Audiobearbeitung gemacht
und dabei auch Patricks Material noch einmal anders bearbeitet. Das
Ergebnis könnt ihr hier anhören:

http://www.muenster.org/uwz/ms-alt/africalist/5940-fusion.wav

Es sind nur die sechs Sekunden ab "Halkani", möglichst genaue
Überlagerung aus meinem und Patricks Material, 10% gedehnt, Level
erhöht/Lautstärke angeglichen. Auf Basis einer sprachfreien Sekunde vor
Beginn der Ansage entrauscht (nicht sehr gut, denke ich).

vielleicht kann ja hieraus jemand mehr erraten!

73
Thorsten