[A-DX] AIR Srinagar 4950 kHz O=3

Gerald Kallinger
So Aug 20 21:04:24 CEST 2017

Leider gibt es auf 5010 kHz oft RTTY QRM, laut ILG russische
Militärstationen oder Schiffsfunk. Manchmal geht es trotzdem in USB, heute
leider nicht. Im unteren Seitenband waren die atmosphärischen Störungen
deutlicher wahrnehmbar, und RTTY blieb reduziert vorhanden, damit bei QRM
dann nur O=2 bis 18:00 UTC.

73,
Gerald

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: liste [mailto:] Im Auftrag von ON5KQ
Gesendet: Sonntag, 20. August 2017 20:13
Betreff: Re: [A-DX] AIR Srinagar 4950 kHz O=3

Hallo Gerald,
Das die Inder heute so gut durchkamen war mir heute auch aufgefallen…
Wollte schon posten, aber dachte, daß ich ja schon mehrere Male die
Inder-Liste hier gepostet habe.

Inzwischen haben aber alle Sendeschluss

AIR Thiruvananthapuram ist oft unter den stärksten…

Ulli, ON5KQ
http://on5kq.ddns.net:8073
(Web-Radioempfänger)