[A-DX] gute 60m Bedingungen - wenig störungen

ON5KQ
So Aug 27 20:54:32 CEST 2017

Ja – ich habe hier wohl meine alte Liste ‘verarbeitet’….hi

Auf der Website von All India Radio sind die ja alle aufgelistet:

http://allindiaradio.gov.in/Profile/Radio%20Network/Pages/default.aspx

Wenn man unter “Home services” auf die verschiedenen Regionen klickt sieht
man alle Frequenzen und auch die Senderstandorte der 60m Kurzwellensender…

Ich muss das hier dringend überarbeiten und auch korrekt im Web-rx
eintragen.

Danke für den Hinweis….wird in den nächsten Tagen erledigt – von den
Bedingungen sind wir ja schon fast im Herbst – die Stationen werden jetzt
immer lauter…

Ulli, ON5KQ

http://on5kq.ddns.net:8073

(Web-Radioempfänger)