[A-DX] Ungerecht.

Rémy Friess
So Dez 3 12:54:22 CET 2017

Hallo,

Na ja, Störungen haben wird doch alle, wir müssen uns eben damit abfinden.

Ich habe zum Glück keine Probleme mit Fernseher.

Die schlimmsten Störungen die ich hier habe kommen von Erdöl Heizkörper
in der Nachbarschaft.

Natürlich sind die Dinger entstört, aber die Entstörung ist auf eine
gewisse Umdrehunsgrate (weiss nicht ob das so heist auf Deutsch) der
Ölpumpen eingestellt.

Nun ist es halt so dass die Heizkörper nicht permanent laufen. Sie
schalten an und ab je nach Bedarf.

Aber wenn die Ölpumpen starten laufen sie auf Hochtouren um das Erdöl
aus dem Tank anzusaugen. Und wärend diesen 3 bis 10 Sekunden sind die
Störungen in der ganzen Nachbarschaft massiv...

Das einzige dass man dagegen tun kann ist... den Frühling abwarten...

73, Rémy.