[A-DX] klare ID

Horst Mehrlich
Mi Dez 27 14:33:25 CET 2017

Ich kann mich noch erinnern, da hatte jemand. arabische ID`s-Erkennungen
eingestellt, ich glaube das war  Christoph.
Die habe ich mir gespeichert und über Google mir angehört. Klingt bei mir
wie..
Na ja ist ja egal, aber trotzdem ist es schön zu mindest die ID einmal zu
lesen.
übrigens das ungarisch, in deutsch ist ,  " Einen schönen Tag noch"
Gruß nach Deutschland Horst