[A-DX] Solomonen, war: Mitteilung auf channel292.de

Christof Proft
Fr Feb 17 20:27:03 CET 2017

Moin,

Am 17.02.2017 um 20:19 schrieb Name gelöscht:

> Von dem Zeug, das die Jungs von Channel 292 nehmen, hätte ich auch
> gern was. Macht doch deutlich dusseliger im Kopf als es Ingolstädter
> Herrnbräu schafft…

Das ist das Zeug von den Amis, aus dem Vietnamkrieg, schreibt sich mit
drei Buchstaben.
Die Farbwahl der "wichtigen Mitteilung" und das Webseinendesign sind da
eindeutig. Von der "Professionalität" solcher Veranstaltungen ganz zu
schweigen...

Solomonen, 5020 kHz, O=2, HDLA über AVV01, FDM-DUOr

Grüße vom Camp der Radiofreunde NRW im Holzerbachtal.

vy73
Christof