[A-DX] Ebenfalls RX gesucht

MISKULNIG Daniel
Do Jan 5 12:50:59 CET 2017


Hallo Andre,

Das wollen die zwar, aber anscheinend ist der Wille noch nicht groß genug um die Webauftritte so zu gestalten, das Blinde sie auch ohne Hilfe vernünftig benutzen können :-).
Wenngleich Amazon diesbezüglich zumindest Bemühungen unternommen hat.

Vy73 Daniel

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: liste [mailto:] Im Auftrag von Name gelöscht
Gesendet: Donnerstag, 05. Jänner 2017 12:46
An: 
Betreff: Re: [A-DX] Ebenfalls RX gesucht

Und warum kaufst du dir dein Traumradio nicht??????????? Schon mal was von Ebay , Amazon und Co gehört??

Die wollen Dir alle dein Traumradio verkaufen   :-)

General Electric Superadio und  General Electric Superadio II

73 ABo


Am 05.01.2017 um 11:27 schrieb MISKULNIG Daniel:
> Schade nur, das es mein wahrscheinliches Traumradio in Europa nie gab und jetzt wohl endgültig nicht mehr gibt. Das wäre das General Electric Superadio gewesen.
> (Zwar etwas größer, aber das könnte ich in Kauf nehmen).
>
> Vy73 Daniel
> --
> ----------------------------------------------------------------------
> - Diese Mail wurde ueber die A-DX Mailing-Liste gesendet.
> Admin: Christoph Ratzer, OE2CRM  http://www.ratzer.at
> ----------------------------------------------------------------------
> - Private Verwendung der A-DX Meldungen fuer Hobbyzwecke ist 
> gestattet, jede kommerzielle Verwendung bedarf der Zustimmung des A-DX 
> Listenbetreibers.
>
>

--
-----------------------------------------------------------------------
Diese Mail wurde ueber die A-DX Mailing-Liste gesendet.
Admin: Christoph Ratzer, OE2CRM  http://www.ratzer.at
-----------------------------------------------------------------------
Private Verwendung der A-DX Meldungen fuer Hobbyzwecke ist gestattet, jede kommerzielle Verwendung bedarf der Zustimmung des A-DX Listenbetreibers.