[A-DX] HCJB-6050 khz-PICHINCHA

wolfgang gargitter
Mo Jan 9 17:33:23 CET 2017

Hallo Sven,
vielen DANK jedenfalls für die POST-Adressen,
der (bedingt zweckdienliche) Kommentar aus Wolfsburg hin oder her.
Ich schätze Martin wirklich sehr, zumal wir auch die gleiche pointierte
Schreibe haben, manchmal etwas sarkastisch, bis zynisch, aber DX-mäßig
sicherlich ein Urgestein mit reichlich Erfahrung, mit der er diese
Hobbyliste
hoffentlich noch lange bereichern wird. Sehr zu empfehlen ist auch ein
Ausflug auf seine QSL-Seiten, wo sich viele Raritäten in guter Auflösung
betrachten lassen.
Sind halt nicht immer alle Kommentare ganz passend oder gar zielführend,
aber
zumindest eine gute "Würze in der Suppe", und wahrscheinlich sogar gut
gemeint, auf seine Weise eben. - Was soll's.
Geht ja auch nicht um todernste Dinge hier.

Deine Sendund wird es hoffentlich wohl auch weiterhin noch geben über
den HCJB-Weenermoor-Sender?
Und lasst uns alle hoffen, dass man in Quito das Schätzchen auf dem Berg
Pichincha bald wieder flott kriegt!
Falls Iris in Quito oder Stephan Schaa hier mitlesen, vielleicht wissen die
beiden was Neues zu berichten...?

73s + Gruß aus Tirol,
Wolfgang