[A-DX] Jetzt: Spanische Station auf 6115 kHz O=3-4

Eike Bierwirth
Mo Jan 16 20:50:43 CET 2017

Etwas späte Antwort, aber dann schau mal in eine andere Liste oder auf
die Webseite von WWCR, da ist dann für 22-23 Uhr UTC (Mo-Fr) tatsächlich
Spanisch gelistet :)

Aoki ist bzgl. Lateinamerika generell eher ein Leichenschauhaus denn
eine aktuelle Liste.

73,
Eike

Liste: http://www.eibispace.de/