[A-DX] Voice of Africa (Sudan) in englisch + Africalist update

Wolfgang Bueschel
Fr Jan 20 21:04:52 CET 2017

SUDAN  SRCT Voice of Africa Omdurman
deckt sich doch, wenn man in alten Sendetabellen
der letzten 5-10 Jahre blättert,
1630-1930 UT in Richtung 210 Grad in Fr, En und Hausa für Africa.
+ / minus 30 Grad deckt Mozambique im Südosten
bis Nigeria We Af im Westen ab.

wb

----- Original Message -----
From: "Thorsten Hallmann" <>
Sent: Friday, January 20, 2017 8:26 PM
Subject: [A-DX] Voice of Africa (Sudan) in englisch + Africalist update

Hallo zusammen,
vor 1730 hörte ich heute auf 9505 eine Nachrichtensendung in englisch,
leider schwach moduliert. Später kamen Musiksendungen in nicht erkannter
Sprache moderiert und nach 1900 wiederholte Ansagen auf arabisch, die
ohrenscheinlich bedeutet haben, dass man die Voice of Africa aus Sudan
höre, was ich aber nicht ansatzweise fehlerfrei transkribieren kann und
daher auch lasse.  Sendeschluss um 1920.

Außerdem ist meine Homepage mal wieder renoviert worden:

http://www.muenster.org/uwz/ms-alt/africalist/

73 Thorsten