[A-DX] UNID 594 kHz

j.turnell at bluewin.ch
Sa Jan 21 22:24:46 CET 2017

Jetzt bloss sich nicht verzählen ;)

Aber Du hast vollkommen recht, das mache ich ja auch so.
All die tollen Feiertage an einem Donnerstag beispielsweise, da kann man
so schön ne Brücke an Ferien bauen. Manchmal erwische ich mich, wie ich
mich von diesen Brückentagen zu Brückentagen angle... Je nach Jahr

Schönen Abend allen,
Jérôme

------ Original Nachricht ------
Am  Samstag, 21. Jan, 2017 um 21:47, Roger<:
> Vielleicht zählen die dort die Tage bis heilige Ostern...

Warum "vielleicht", steht doch oben d'rüber:  "A Pasqua mancano"

https://de.wikipedia.org/wiki/Ostern

In vielen Sprachen klingt es ähnlich.

Wenn man noch nicht Pensionär ist gibt es immer einen "count down" zu
den nächsten Feiertagen, auch wenn das jetzt "unglaubwürdig" erscheint.
;-)

roger