[A-DX] Log: 18615khz, "...Coast-FM better music... "oder so ähnlich (Englisch), Pirat, 13h55 MESZ, S7 mit QSB

Patrick Robic
Mi Jul 12 20:09:00 CEST 2017

Hallo Ulli !

Am 12.07.2017 um 18:45 schrieb Patrick Robic:

> Die Nachrichtensendungen bei diesen Programmen werden zumeist von einem
> externen Anbieter im UK übernommen. Da würde ich eher auf Ansagen
> außerhalb der Nachrichtensendungen  achten.

Ich habe jetzt mal auf deinem Webreceiver auf 6205 kHz gelauscht:
Kurz vor 1800 UTC Ansage "Coast FM on Tenerife (2 UKW-Frequenzen) and
across the world on coastfm.es", danach Nachrichten "from the Sky News
Centre". Nach den Nachrichten ID "Coast FM - Tenerife´s music station"
Die angesagte Webseite existiert nicht, allerdings ist das Programm
aktuell // zum webstream auf coastfmtenerife.com

73,
Patrick