[A-DX] Sansibar Broadcasting Corp.

Gerald Kallinger
Sa Jul 15 11:33:44 CEST 2017


Na, zumindest MW-Empfangsberichte über AIR Stationen aus Indien werden verlässlich nach ca. 4 Wochen durch den Spektrum Manager von AIR bestätigt. 
Empfangsberichte über AIR Rajkot auf MW 1071 kHz können an  geschickt werden und werden per E-Mail nach 1 Tag direkt aus Rajkot bestätigt. Derzeit ist der Empfang aber nur schwach gegen Ende der Sendung um 19:30 UTC möglich.

73,
Gerald

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: liste [mailto:
Gesendet: Samstag, 15. Juli 2017 11:07
An: 
Betreff: Re: [A-DX] Sansibar Broadcasting Corp.


Hallo,
da es wieder einmal um die Sansibar Broadcasting Corp. geht, kann ich den Eingang eines vollst. detaill. QSL Briefes vermelden. Ein schöner Erfolg für mich, war doch in den letzten Monaten die allgem. Rücklaufrate auch anderer Sender (meinst MW-Empfänge aus Asien) fast Null.

73 Name gelöscht

----------------------------------------------------------------
Gesendet mit Telekom Mail <https://t-online.de/email-kostenlos> - kostenlos und sicher für alle!
--
-----------------------------------------------------------------------
Diese Mail wurde ueber die A-DX Mailing-Liste gesendet.
Admin: Christoph Ratzer, OE2CRM  http://www.ratzer.at
-----------------------------------------------------------------------
Private Verwendung der A-DX Meldungen fuer Hobbyzwecke ist gestattet, jede
kommerzielle Verwendung bedarf der Zustimmung des A-DX Listenbetreibers.